Über uns

Bei uns bist du auf der sicheren Seite. Wir sprechen die Zielgruppe an, die auf höchste Qualität Wert legt und ein individuelles Kleid „Made in Germany“ bevorzugt.

Wir führen eine exklusive Brautkollektion des Labels Lucja Stenzel, hinter dem eine mit 30jähriger Berufserfahrung sehr erfolgreiche Designerin steht. Ihre Brautmode ist individuell und innovativ zugleich: Einzigartiges Design und hochwertige Verarbeitung geben den Kleidern eine besondere Leichtigkeit und Eleganz.

Neben der Kollektion bieten wir auch Maßanfertigung aus unserem Atelier an. Dabei hast du die Möglichkeit deine individuellen Wünsche in dein Brautkleid miteinzubringen, was nicht teurer sein muss als ein Kleid Prêt-à-porter zuzüglich Änderungskosten.

Ob elegant, klassisch, romantisch-verspielt oder ganz ausgefallen, lass dich inspirieren und überraschen, für jede Braut ist sicherlich das passende Traumkleid dabei. Unsere Kollektion wird stets aktualisiert, da unsere Designerin immer neue Ideen umsetzt.

Wir bieten dir einen Rundum-Service an: Schmuck, Unterwäsche, Schleier, Schuhe, Taschen. Natürlich dürfen auch Abend- und Cocktailkleider bei uns nicht fehlen, Brautjungfern sowie Braut- und Bräutigammütter sind bei uns bestens aufgehoben.
Für deinen großen Tag nehmen wir uns gern ausreichend Zeit, damit du rundum zufrieden bist und dein Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird.

Sei neugierig und vereinbare einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in der zauberhaften Atmosphäre des „White Room“.