Atelier

In unserem Atelier hat der Begriff „Maßanfertigung“ noch eine Bedeutung. Wir richten unsere Schnitte nicht einfach nur nach deinen Maßen aus, sondern passen dein Kleidungsstück in den Anproben so an, dass es zum Schluss genau sowohl auf deine Figur als auch deinen Wünschen entsprechend passt und du rundum zufrieden sein kannst.

Zur Perfektionierung deines Wunschoutfits bieten wir dir außerdem dazugehörige Accessoires wie Handtaschen, passend angefertigte Schuhe und Schleier an.

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen bei unserer Arbeit stets im Mittelpunkt. Vom ersten Gespräch, der Auswahl des Modells und der Stoffe aus unseren Mustermappen, über Anproben bis hin zum „letzten Schliff“ würdest du in angenehmer Atmosphäre persönlich beraten. Auch Sondergrößen stellen für uns kein Problem dar. Bei dem Entwurf deines Traumkleides lassen wir uns gern von deinen Ideen und Vorstellungen leiten, bringen aber auf Wunsch auch eigene kreative Vorschläge mit ein, denn jedes Stück stellt ein auf die Persönlichkeit des Kunden abgestimmtes Unikat dar.

 

Überzeuge dich selbst von der bereits mehrfach Goldmedaillen-prämierten Qualität unseres Ateliers, die auch schon Prominente wie Marie-Luise Marjan, Frauke Ludowig und Brigitte Christoph zu überzeugen wusste.